Sonntag, 18. Dezember 2016

Wie weiter?

Ich habe mir lange überlegt, ob ich nach der Geburt weiter diesen Blog schreiben soll, oder ob ich es lieber sein lasse. Schliesslich ist mein Sohn jetzt auf der Welt und diese Nabelschau betrifft auch ihn persönlich.

Also lieber nicht mehr schreiben?

Andererseits ist es Mal eine schöne Erinnerung an diese aufregende Zeit. Vielleicht poste ich von nun an in einem anderen Stil, thematisch und nicht mehr chronologisch. Das wäre doch eine Idee.

Es gibt Themen von einiger Tragik, die mich interessieren:
- Wochenbettdepression
- Ist mein Kind gesund?
- Wie ist das Leben mit einem behinderten Kind
- Sternenkinder
- Drei-Monats-Koliken

Aber auch die schönen Dinge dürfen nicht zu kurz kommen
- das erste Lachen
- die erste Drehung
- das erste halbe Jahr
- ...

Mal schauen, wie ich das Ganze umsetze, denn schliesslich hat man als froschgebackene Mutter nur Zeit und Musse zu schreiben, wenn das Baby schläft, oder es sich selbst beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen